loading

Parkanlagen

Parkanlagen

Gepflegter Umschwung und blühende Rabatten sind die beste Visitenkarte. Mit regelmässiger Pflege halten wir deine Anlage in Form. Gönne dir und deinen Besucher:innen Momente zum Aufatmen im Grünen.

Park- und Anlagepflege

Wir übernehmen für dich die Pflege deiner Anlage. Individuell und nach deinen persönlichen Vorlieben verleihen wir deinen Grünanlagen den nötigen Schwung.

Baumpflege

Überlasse uns die Pflege deiner Bäume. Ob fällen, pflegen oder einen Winterschnitt, gib uns diese Arbeiten ab.

Friedhofspflege

Friedhöfe sind Orte der Besinnung und der Stille. Zähle auf uns, wenn es darum geht, einen würdevollen Ort für deine Erinnerung zu schaffen. Wir kümmern uns um die Friedhofspflege und beraten dich bei der Wahl und der Planung der Grabbepflanzung.

Friedhof Bolligen

Wir freuen uns auf dich

Suche Kontakt Schliessen